Sebastian springt über Geländer
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2020
Länge
70 Minuten

Sebastian springt über Geländer

Kurzbeschreibung

Sebastian wächst in Hannover auf. Als Sohn einer allein erziehenden Mutter lernt er bereits als Kind früh auf sich alleine gestellt zu sein. Als Jugendlicher verliebt er sich in die junge Betty und lernt ein anderes Familienkonstrukt kennen, was eine sehr große Anziehungskraft auf ihn ausübt. Bald entstehen jedoch Spannungen zwischen ihm und den zwei Welten um ihn herum. Als junger Mann stellt sich für ihn die Frage, was von Kindheitsträumen übrig bleibt, wenn man erwachsen wird. Durch drei Lebensabschnitte folgt der Film einem jungen Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

Info

Mit

Joseph Peschko, Finn Freyer, Ambar de la Horra, Frederieke Morgenroth, Andreas Sigrist, Frederik Reents, Henning Hartmann, Filiz Yildiz, Matthias Max Herrmann, Alexander Johnston, Laurin Bode, Raúl Paulo Kraft-Checa, Tina-Lorrain Koke, Stephanie Pach, Sabrina Gödde, Axel Rauls, Marcel Heidel, Inga Kollbeinsson

Regie

Ceylan Ataman-Checa

Produktion

Jörg Daniel, Övünç Güvenişik, Simona Kostova, Ceylan Ataman-Checa

Diese Filme könnten dich auch interessieren