Alexander McQueen - Der Film
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Originalfassung mit deutschen Untertiteln
Genre
Dokumentarfilm
Land
Großbritannien
Jahr
2018
Länge
111 Minuten

Alexander McQueen - Der Film

Kurzbeschreibung

„My shows are about Sex, Drugs and Rock 'n' Roll“: Lee Alexander McQueen brachte den Punk zurück in die Modewelt.

Filmbeschreibung

„My shows are about Sex, Drugs and Rock 'n' Roll“: Lee Alexander McQueen brachte den Punk zurück in die Modewelt. Ein exzentrischer Designer, der mit seinen opulenten Modeschauen immer für Skandale sorgte. Dabei war er mehr als ein Enfant terrible der Modewelt: er provozierte und schockierte sein Publikum nicht nur, sondern er berührte es auch zutiefst – über die Grenzen der Modewelt hinaus.

Info

Regie

Ian Bonhôte & Peter Ettedgui

Produktion

Ian Bonhôte, Nick Taussig, Andee Ryder

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren