Bon Voyage - Ein Franzose in Korea
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2020
Länge
98 Minuten

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

Kurzbeschreibung

Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) hat keine Frau mehr, da er geschieden ist, und muss sich auch nicht mehr um seine zwei Kinder kümmern, da die Söhne erwachsen sind. Stéphane langweilt sich. Auf Instagram lernt er Soo (Doona Bae) kennen, die in Südkorea lebt. Soo bringt einen frischen Wind in das Leben von Stéphane, den er lange vermisst hat. Dieser frische Wind führt zum Impuls, nach Seoul zu fliegen und dort nach Soo zu suchen ...

Info

Mit

Alain Chabat, Bae Doo-na, Jung Yun-ha

Regie

Eric Lartigau

Produktion

Edouard Weil, Yoon-Seok Nam, Nam Yun-seok

Altersempfehlung Film

6 Jahre

Altersempfehlung Trailer

6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren