Das Ende der Wahrheit
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Thriller
Land
Deutschland
Jahr
2019
Länge
114 Minuten

Das Ende der Wahrheit

Kurzbeschreibung

BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten.

Filmbeschreibung

"BND-Agent Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ein Münchner Restaurant wachsen seine Zweifel an der Mission des Bundesnachrichtendiensts. Denn unter den Opfern war seine Freundin, die Journalistin Aurice Köhler, die sich schon länger für die Machenschaften des BNDs interessierte. Anfangs sieht es so aus, als dass das Attentat der Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung ist. Doch dann erkennt Martin, dass für seinen Arbeitgeber Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen tatsächlich – wie von Aurice vermutet - ein legitimes Mittel zur Terrorbekämpfung sind. War Aurice also wirklich nur ein Zufallsopfer? Seine geheimen Recherchen führen ihn bis ins Krisengebiet in Zentralasien. Nur um zu lernen, dass der wahre Feind nicht draußen lauert, sondern in den eigenen Reihen."

Info

Mit

Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Antje Traue, Claudia Michelsen, Axel Prahl

Regie

Philipp Leinemann

Produktion

Philipp Worm, Tobias Walker

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren