Der Boandlkramer und die ewige Liebe
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Komödie, Familie
Land
Deutschland
Jahr
2020
Länge
87 Minuten

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Kurzbeschreibung

So etwas ist dem Boandlkramer ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi, die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Info

Mit

Hape Kerkeling, Josef Staber, Michael Bully Herbig, Hannah Herzsprung, Sebastian Bezzel

Regie

Joseph Vilsmaier

Produktion

Joseph Vilsmaier, Michael Bully Herbig

Altersempfehlung Film

6 Jahre

Altersempfehlung Trailer

6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren