Der wunderbare Garten der Bella Brown

"Der wunderbare Garten der Bella Brown zieht jeden mit seinen skurrilen Charakteren und seiner rührenden Geschichte in den Bann."

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Ein Film von Simon Aboud

Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Der besitzt nicht nur einen sehr grünen Daumen und eine Menge Lebensweisheit, er beschäftigt auch den überaus begabten Koch Vernon (Andrew Scott). Doch Vernon ist nicht nur kulinarisch versiert, er hat außerdem ein besonderes Gespür für Menschen. Als er merkt, wie sehr Bellas Herz für den jungen Erfinder Billy (Jeremy Irving) schlägt, hilft er dem Glück ein wenig auf die Sprünge.

Sprache
Deutsche Fassung
Genre
Komödie, Liebesfilm
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2016
Regie
Simon Aboud
Schauspieler
Jessica Brown Findlay, Tom Wilkinson, Andrew Scott
Produktion
Ipso Facto Productions, Smudge Films, Constance Media
Länge
100 Minuten
FSK Film
Ab 0 Jahren Jahre
FSK Trailer
Ab 0 Jahren Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Oaoicwoj6ghsp3f5cxhy

Pedal the World (English Version)

Dokumentarfilm
von Felix Starck
Ezchw1loubbwufe7cls5

Gauguin

Biografie, Drama
von Edouard Deluc
Tdx3u7rmm56n7ovoah6s

Jimmy's Hall

Drama
von Ken Loach