Die Agentin
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche / englische Fassung, deutsche Untertitel
Genre
Thriller
Land
Deutschland, USA, Frankreich, Italien
Jahr
2019
Länge
117 Minuten

Die Agentin

Kurzbeschreibung

Jahrelang hatte Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch die ehemalige Spionin Rachel auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte und verschwand. Jetzt soll er herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Filmbeschreibung

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt Rachel auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Info

Mit

Cas Anvar, Rotem Keinan, Martin Freeman, Diane Kruger

Regie

Yuval Adler

Produktion

Yuval Adler, Viola Fügen, Eitan Mansuri

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren