Gegen Die Wand

Selten spürte man im Kino einen derartigen Lebenshunger: Fatih Akin entwirft virtuos und kompromisslos ein hochemotionales Drama.

Der Spiegel
Entschuldigung!

Aus technischen Gründen kann dieser Film leider nicht auf iPads und iPhones abgespielt werden. Falls möglich, nutze bitte ein Smartphone oder Tablet von einem anderen Hersteller oder ein Macbook/Laptop. Als Browser empfehlen wir Google Chrome oder Firefox.

Hier findest Du weitere Filme, die zum großen Teil auch auf dem iPad und iPhone problemlos gestreamt werden können.

Bei Fragen schreibe bitte an info@kino-on-demand.com.

Gegen Die Wand

Ein Film von Fatih Akin

Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen, ist die junge Sibel zu allem bereit. In ihrer Verzweiflung bittet sie den 40-jährigen Alkoholiker Cahit, eine Scheinehe mit ihr einzugehen. Der willigt ein, und für einen kurzen Moment scheint die Rechnung aufzugehen: Sibel gewinnt ihre lang ersehnte Freiheit und Cahit versucht noch einmal, sein verpfuschtes Leben in den Griff zu bekommen. Doch je mehr er sich in die lebensfrohe junge Frau verliebt, desto mehr gerät der alternde Säufer aus dem Gleichgewicht. Unaufhaltsam bewegt sich das ungleiche Paar auf eine Katastrophe zu...

Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2004
Regie
Fatih Akin
Schauspieler
Sibel Kekilli, Birol Ünel, Cem Akin, Catrin Striebeck
Produktion
Arte, Bavaria Film International, Corazón International
Länge
122 Minuten
FSK Film
Ab 12 Jahre
FSK Trailer
Ab 12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Crquokt8nnlulcem1ftb

Tschick

Komödie, Drama
von Fatih Akin