Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne

Ein Film von John Wells

Adam Jones (BRADLEY COOPER) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony (DANIEL BRÜHL) auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. 

Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
Regie
John Wells
Schauspieler
Bradley Cooper, Sienna Miller, Omar Sy, Daniel Brühl, Uma Thurman, Emma Thompson, Jamie Dornan, Sam Keeley, Lily James, Matthew Rhys
Produktion
Michael Shamberg, Stacey Sher, Erwin Stoff
Länge
101 Minuten
Altersempfehlung Film
6 Jahre
Altersempfehlung Trailer
6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren