In den Gängen

Yhso3vlumhmdjinphwc5

"Traumsicher. Großartiger Gabelstaplerwalzer."

Tagesspiegel

In den Gängen

Ein Film von Thomas Stuber

Christian (Franz Rogowski) ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno (Peter Kurth), der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion (Sandra Hüller) von den Süßwaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Großmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – aber nicht sehr glücklich, wie es heißt.

Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2017
Regie
Thomas Stuber
Schauspieler
Sandra Hüller, Franz Rogowski, Peter Kurth
Länge
120 Minuten
FSK Film
12 Jahre
FSK Trailer
0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Nbpqipbv03ome8j0ftb8

Beautiful Boy

Drama
von Felix van Groeningen
Glcceze9bsx1ee4cxo6j

Nur eine Frau

Drama
von Sherry Hormann
Wzz5nkytvyyqy0fcvdf4

Isadoras Kinder

Drama
von Damien Manivel