(K)ein Besonderes Bedürfnis
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung
Genre
Dokumentarfilm
Land
Deutschland
Jahr
2014
Länge
95 Minuten

(K)ein Besonderes Bedürfnis

Kurzbeschreibung

Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt - Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als „Super Duper Sexy Boy“, doch bisher hat er die Richtige, nach der er unermüdlich sucht, nicht gefunden. Eins sollte man über Enea noch wissen: Er ist Autist. Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa und finden letztlich mehr, als sie sich erhofft hatten…

Info

Mit

Enea Gabino, Carlo Zoratti, Alex Nazzi

Regie

Carlo Zoratti

Produktion

Erica Barbiani

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren