Mein Glück

Mein Glück

Ein Film von Sergei Loznitsa

MEIN GLÜCK ist die Geschichte des Fernfahrers GEORGY. Er verlässt seine Heimatstadt mit einer Warenladung, gerät auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Während GEORGY nach dem richtigen Weg sucht, wird er allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen. An einem Ort, wo brutale Gewalt und Überlebensinstinkte über Menschlichkeit und Vernunft siegen, fährt die Geschichte des Fernfahrers geradewegs in eine Sackgasse...

Sprache
Deutsche Fassung
Genre
Thriller, Drama
Land
Deutschland, Ukraine, Niederlande
Jahr
2010
Regie
Sergei Loznitsa
Schauspieler
Viktor Nemets, Wladimir Golowin, Alexei Wertkow
Länge
127 Minuten
FSK Film
16 Jahre
FSK Trailer
16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Sb9gkrb4q5qqicoiyvol

Der Junge Siyar

Drama
von Hisham Zaman
Crquokt8nnlulcem1ftb

Tschick

Komödie, Drama
von Fatih Akin
Inqnld54x1wkwvq90pbk

The Color of Time

Drama
von Edna Luise Biesold,Sar...