Paulo Coelho - Der Weg des Magiers
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung, Originalfassung
Genre
Biografie, Drama
Land
Brasilien, Spanien
Jahr
2014
Länge
112 Minuten

Paulo Coelho - Der Weg des Magiers

Kurzbeschreibung

Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb Rock’n’Roll-Geschichte in seinem Heimatland und – nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs – fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

Info

Mit

Júlio Andrade, Ravel Andrade, Fabiana Gugli

Regie

Daniel Augusto

Produktion

Rio Filmes

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren