Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann

Ein Film von Adam McKay

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2018
Regie
Adam McKay
Schauspieler
Christian Bale, Amy Adams, Sam Rockwell ,Steve Carell
Produktion
Kevin J. Messick, Adam McKay, Will Ferrell, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Brad Pitt
Länge
129 Minuten
FSK Film
12 Jahre
FSK Trailer
6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren