Vice - Der zweite Mann
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2018
Länge
129 Minuten

Vice - Der zweite Mann

Kurzbeschreibung

VICE beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders Dick Cheney, der zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste.

Filmbeschreibung

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Info

Mit

Christian Bale, Amy Adams, Sam Rockwell ,Steve Carell

Regie

Adam McKay

Produktion

Kevin J. Messick, Adam McKay, Will Ferrell, Dede Gardner, Jeremy Kleiner, Brad Pitt

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren