Von Bienen und Blumen

Von Bienen und Blumen

Ein Film von Lola Randl

Raus aus der übervollen Stadt und endlich auf dem Land sein Glück finden. Unabhängig, frei, ohne Zwänge und Hetze. Ganz bei sich, im Flow der heilenden Natur und mit Frühstückseiern von eigenen glücklichen Hühnern auf dem Tisch. Endlich das richtige Leben leben, und nicht mehr nur so tun als ob. Aber wie ist es denn nun eigentlich, das "richtige" Leben" - oder sollte man es vielleicht das "postkapitalistische" Leben nennen? Um sicher zu gehen, vielleicht doch erst nochmal googeln, aber nur kurz. Versprochen.

Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Dokumentarfilm
Land
Deutschland
Jahr
2018
Regie
Lola Randl
FSK Film
6 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

X2f6mqfioj9x3xzyhaib

Die Wiese - Ein Paradies nebenan

Dokumentarfilm
von Jan Haft
Wcl99g0s0m8ctornsqwd

Lovely Louise

Tragikomödie
von Bettina Oberli
Grgzeagnpwc5kfo1dafk

Hedi Schneider steckt fest

Drama
von Sonja Heiss