Wir Beide
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung, fanzösisches Original, deutsche Untertitel
Genre
Drama, Komödie, Liebesfilm
Land
Frankreich
Jahr
2020
Länge
96 Minuten

Wir Beide

Kurzbeschreibung

Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. So bleibt die Liebe der beiden Frauen im Verborgenen. Doch dann führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die Türen geschlossen bleiben.

Filmbeschreibung

Nach außen hin ist Nina nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und träumen davon, gemeinsam ein neues Leben in Rom zu beginnen. Doch Madeleine kann sich nicht überwinden, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen. Für ihre erwachsenen Kinder ist sie die aufopferungsvolle Witwe, die ihrem Ehemann nachtrauert. So bleibt die Liebe der beiden Frauen im Verborgenen und das heimliche Schleichen über den Flur zwischen den Apartments ihr Alltag. Doch dann führt ein unerwartetes Ereignis dazu, dass die Türen geschlossen bleiben. Nina muss alles riskieren, um zu Madeleine durchzudringen.
 

Info

Mit

Barbara Sukowa, Martine Chevallier, Léa Drucker, Jérôme Varanfrain

Regie

Filippo Meneghetti

Produktion

Pierre-Emmanuel Fleurantin, Laurent Baujard

Altersempfehlung Film

6 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren